Air Force 1 Trolley mit 4 Rollen L

Große KofferZweiwöchige Reise

149,95 €
Wie groß ist diese Tasche?

Vorrätig

Air Force 1 entdecken

Produktbeschreibung

Garantie Begrenzte 3 jährige globale Garantie
Modell Trolley mit 4 Rollen
Farben Flame Red
Material Polykarbonat + Polyester
Abmessungen 76 x 50 x 29 cm
Erweiterte Abmessung 76 x 50 x 34 cm
Volumen 96.5/111 L
Gewicht 4.1 kg
SKU 74404-0501

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Hartschale
Schloss Integriertes, dreistelliges TSA-Zahlenschloss zur sicheren Reise in die USA und zum Schutz Ihrer persönlichen Gegenstände.
Reißverschlüsse Standard Reißverschlüsse
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite + Seitlicher Tragegriff
Ausziehbare Teleskopstange Teleskopstange 2-teilig
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Rollen - Eigenschaften Angenehme Doppelrollen zum einfachen Manövrieren und sanften Rollen
Erweiterbar Bei Bedarf erweitern Sie einfach den Stauraum.
INNENSEITE
Bodenfach Ja
Oberes Fach Ja
Raumteiler Im oberen Fach, mit Tasche
Packriemen Im unteren Fach
Air force 1

High-End-Eigenschaften zum attraktiven Preis

  • Ideal für 2 Wochen
  • Auffälliges Design für einen einzigartigen Look
  • Geräumige Packmöglichkeiten, Hartschalenkoffer mit Erweiterbarkeit bei den Modellen M und L
  • Clevere Innenorganisation und sichere TSA-Schlösser bei allen Modellen
  • Leichtgängige Doppelrollen, die dich mit Leichtigkeit reisen lassen

Mehr Info

Auffälliges Design mit innovativen Funktionen – dieser große Koffer der Spinner-Serie kann bei Bedarf um zusätzlichen Stauraum erweitert werden, wodurch das Volumen von 96,5 auf 111 Liter wächst. Mit den elastischen Kreuz-Packriemen und einem Netzraumteiler mit Reißverschlusstasche sind deine Utensilien im farblich perfekt abgestimmten Inneren Ihres Koffers gut organisiert und jederzeit schnell auffindbar. Die weichen Tragegriffe liegen angenehm in der Hand und die vier leichtgängigen Doppelrollen sorgen dafür, dass Du nur so dahingleitest. Darüber hinaus ist der Koffer zum Schutz deiner persönlichen Gegenstände mit einem integrierten TSA-Zahlenschloss ausgestattet. Der Trolley ist in den folgenden sportlichen Farben erhältlich: Flame Red, Aero Turquoise, Galaxy Black, Sunny Yellow und Insignia Blue.

Air Force 1 Spinner L 76cm Flame Red wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Reisebegleiter der Extraklasse Dieser Koffer ist absolut TOP. Ich habe ihn mir für eine zweiwöchige Karibik-Reise gekauft und mit vollauf zufrieden. Er ist sehr geräumig und robust. Die Inneneinteilung ist sehr gut und es gibt einige Extra-Fächer. Die Volumenerweiterung habe ich für die zweiwöchige Reise nicht gebraucht. Der kompllette Koffer ist von sehr hoher Qualität und Verarbeitung (also auch die Rollen, Tragegriffe und der Teleskop-Handgriff). Das Design und die Farbe sind der absolute Knaller. Der Kauf hat sich absolut gelohnt und ich kann diesen Koffer ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-08
Rated 5 von 5 von aus Geräumig und robust Ich habe den Koffer für unseren zweiwöchigen Karibik-Urlaub gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Er ist sehr geräumig, verfügt über eine gute Innenaufteilung, hat einige Extrafächer und ist sehr robust. Zudem ist das Design und die Mega-Farbe, die auf dem Laufband sehr gut auffällt, der absolute Knaller. Die Rollen sind leichtgängig und sehr leise. Die Tragegriffe und der Teleskop-Handgriff sind ebenfalls sehr robust. Ich kann diesen Koffer mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-08
Rated 5 von 5 von aus Guter Begleiter auf Reisen Ich habe einen Trolley gesucht, der sich leicht ziehen lässt, viel Voluemen fasst, stabil ist und trotzdem eine Erweiterungsmöglichkeit hat. Dieses Produkt lässt sich oben und an der Seite ordentlich fassen, rollt auch voll bepackt sehr gut (auch auf unebenem Boden) und lässt Dank TFA-Schloss auch in puncto Sicherheit nichts zu wünschen übrig. Die Unterteilung des Innenraums hilft, die Kleidung geordnet zu halten. Für mich der perfekte Reisebegleiter.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-14
Rated 5 von 5 von aus Schöner, großer Koffer Super stylischer großer Koffer der bisher auch sehr robust ist. Ich habe beim bestellen die Größe ein wenig unterschätzt. Er sieht schon groß aus, ist aber dennoch ideal und total bequem für 1 Woche Sommerurlaub oder 3 Wochen Roadtrip. Ich denke, ich werde mir zukünftig auch noch andere Größen kaufen. Die Farbe ist auch ein echter Hingucker.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-15
Rated 1 von 5 von aus Qualität mangelhaft... leider Wir haben 2 Koffer bestellt. Der Koffer an sich sieht top aus und ist sehr funktionell und durchdacht. Leider sind bei beiden Koffer nach nur eine Flugreise die Griff komplett herausgeriessen und der Kundendienst ist nicht gerade bemüht uns weiter zu helfen, schade.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-16
Rated 5 von 5 von aus Super Farbe Gekauft und direkt mit in die USA geflogen. Keine Beule, kein Kratzer. Superviel Stauraum. Ideal für Familien und alle mit viel Gepäck ;) Tolle Verarbeitung, leichtgängige Rollen und mit der Farbe brauch man nicht lange suchen auf dem Gepäckband.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-25
Rated 5 von 5 von aus sehr leicht ,geräumig -top kurz vor dem Urlaub gekauft-superschnelle Lieferung übrigens; sehr geräumig ,gute Verarbeitung und leicht zu bewegen dank der Rollen
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-26
Rated 5 von 5 von aus Gute Qualität! Vor ein paar Wochen gekauft und schon ein paar mal genutzt, lässt sich super rollen und sieht gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-15
  • y_2017, m_12, d_13, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_74404-0501, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_american-tourister
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 129ms
  • reviews, product