#Lightweight

Unsere leichteste erweiterbare Kollektion

#Strong

Das Design mit mehreren Rillen erhöht die Stoßfestigkeit.

#MadeToLast

Hergestellt aus verstärktem, widerstandsfähigem Polypropylen.

#EyecatchingTextures

Eine Mischung aus matten und glänzenden Texturen für einen außergewöhnlichen Look

AeroStep
AeroStep

Lass dich nicht von schweren Koffern erdrücken. AeroStep ist unsere (bisher) leichteste erweiterbare Kofferkollektion. Die Außenschale aus widerstandsfähigem und langlebigem Polyproylen verfügt über ein modernes 3D-Stufendesign, das den Koffer für zusätzlichen Schutz selbstverstärkend macht. Er verfügt über leichtgängige Doppelrollen, ein versenktes und integriertes TSA-Zahlenschloss und einen voll ausgestatteten Innenraum. Kümmere du dich um das Packen, wir kümmern uns um das "Leicht". AeroStep ist unser bisher leichtester erweiterbarer Koffer - du musst dir also keine Sorgen machen, ob deine Urlaubssouvenirs auf der Heimreise noch hineinpassen.

Der leichteste erweiterbare Koffer. Selbstverstärkendes Design und großes Volumen für ein maximales Reiseerlebnis.

AeroStep